Emmen-Center vom 10. bis 21. August 2010

Vom 10. - 21 August hat sich der Stadtturnverein Luzern im Emmen Center präsentiert. 

 

Eine Ausstellung bestehend aus Vitrinen, Stellwänden und einer Diashow war permanent in Erdgeschoss zu bestaunen.  Ehrenmitglieder, Mitglieder der Freien Riege und ehemalige Leichtathleten haben über die Mittagszeit und am Abend, wenn keine Vorführungen stattfanden, den Leuten Auskunft gegeben.

 

Am Mittwoch und am Freitag Abend, sowie am Samstag fanden Vorführungen statt.  Am Mittwoch Nachmittag konnte man sich im Geräte- und Trampolinturnen, sowie einmal bei den FitKids in der jeweiligen Sportart auch selber  üben.   Die Reaktionen vom Publikum und Teilnehmern zeigten, dass die Vorführungen begeistert haben.

 

Dem Emmen Center möchten wir hiermit ganz herzlich für die Gastfreundschaft danken.  Auch den Teilnehmern, den Helfern und natürlich dem Publikum gebührt ein ganz besonderer Dank - ohne sie wären diese tollen zwei Wochen nicht möglich gewesen.

Nachfolgend nun ein paar Eindrücke von unserem Auftritt im Emmen Center: