Das Wort der technischen Koordinatorin

TK Jahresbericht 2020

 

Viele Vereinsaktivitäten waren für das Turnjahr 2020 geplant, was daraus wurde wissen wir alle. Bewegt haben wir uns trotzdem, sei es draussen, in Kleingruppen unter Einhaltung der BAG Hygienevorschriften und teils mit Masken in den Turnhallen.

 

Jede Riege passte ihr Training den Vorschriften an und machte ihr Bestes. Herzlichen Dank allen Leiterpersonen für euer Durchhaltewillen, Fantasie, Ideen entsprechend der Umstände und grossen Einsatz.

 

Einen persönlichen Lichtblick im Verein durften wir an unserer GV im März, gerade noch vor dem Lockdown, erleben. Die Wahl unseres neuen Präsidenten Michael Küchler.

Somit konnte ich nun nach 5 Jahren ohne Präsidium, endlich wichtige Zusatzaufgaben ablegen.

 

2021 – was wird kommen? Viele bewegende Stunden, angepasst an die Situation.

In dem Sinne wünsche ich allen Vereinsmitgliedern gute Gesundheit im neuen Jahr.

 

 

 

Dezember 2020                                                      Rita Ternay, Techn. Koordinatorin