Jahresbericht der Trampolinriege

Jahresbericht 2016

Die Wettkampsaison war sehr zufriedenstellend. Wir starteten dieses Jahr noch mit einem reduzierten Wettkampteam von vier Athleten in die Wettkampsaison. Unsere Athleten konnten einige Podestplätze ergattern. Alle vier Turner qualifizierten sich erfolgreich für die Schweizermeisterschaft.

 

In diesem Jahr durften wir nicht nur viele neue Talente begrüssen, wir durften auch eine neue Trainerin in unseren Reihen begrüssen.

 

Im Sommer konnten wir drei unserer Geräte revidieren lassen und haben wir ein neues Gerät angeschafft. Mit dieser Ausstattung sind wir für die nächste Wettkampfsaison sehr gut ausgerüstet.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Jahr 2016. Wir konnten als Riege vieles erreichen und durften zusammen viele kleine Erfolge feiern. Wir schauen voller Zuversicht ins Jahr 2017.