Gym & Dance

Showauftritt am ETF 2019 in Aarau

Rita Ternay
St. Niklausengasse 32
6010 Kriens
P:  041 320 31 03
N. 077 470 51 13
E-Mail:  Gym & Dance

Training
Wir fitten momentan am Dienstag mit der Fit Gymnastik in der Hubelmatthalle 2 von 19.00-20.00h.

Neuigkeiten:

  • Jahresbericht G&D 2022
    Da die Covid 19 Massnahmen lockerer wurden, konnten wir im Jahr 2022 wieder in der Hubelmatt Halle trainieren. Mit verschiedenen Leiter:innen sind wir am Dienstagsabend fit und aktiv geblieben. Wie geplant fand der Treffpunkt Gesundheit im Mai in Luzern statt. Dafür haben wir uns ab April intensiv vorbereitet und das Potpourri geübt. Wir übten zusätzlich …
  • Jahresbericht Gym&Dance 2021
    Schon längere Zeit haben wir uns auf den Höhepunkt des Jahres 2021, das internationale Turnfest in Leipzig, vorbereitet. Die Choreografie wurde fleissig geübt, das Tuch war genäht und die Vorfreude war gross, aber leider machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung, und das Turnfest wurde abgesagt. Stattdessen haben wir über Auffahrt auf der Fluonalp …
  • Jahresbericht 2020 der Gym & Dance
    Die neue Choreo entstand und wir übten fleissig daran. Ab Mitte März hatten wir wie alle eine Zwangspause und Rita arbeitete an der Choreo weiter. In Kleingruppen und den geltenden Hygienemassnahmen durften wir Ende Mai die Turnhalle wieder benutzen. In den Sommerferien holten wir mit Outdoor-Training unser Können etwas nach. Das Tuch wurde genäht, Kleider …