Fit Kids

Wir bieten: 
Bewegungsspiele, Kraftübungen, Dehnen, Geräteparcours und viel Kinderturnen für alle Kinder die Lust auf Bewegung haben.

Für Kinder ab ca. 5 Jahren.

Die Trainings finden jeweils am Dienstag in zwei Gruppen in der Dulaturnhalle, Luzern statt:

Training:
17.45 – 18.45h           jüngere Kinder
18:30 – 19:30h           ältere Kinder

Es freuen sich auf eine grosse Kinderschar:
Lena und Nea Meinetsberger

Neuigkeiten:

  • Jahresbericht 2022 Fit Kids STV Luzern
    Jeden Dienstagabend hielten wir ein altersgerechtes polysportives Turnerlebnis für Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren ab. Von 17.45 bis 18.45 trainierten die Jüngeren und von 18.30 bis 19.30 Uhr die Älteren. Stetig erhielten wir Anfragen fürs Schnuppern und so war bald die maximale Kapazität der beiden Gruppen erreicht, sodass wir weitere Interessenten aufs neue Schuljahr …
  • Jahresbericht 2021 Fit Kids STV Luzern
    Jeden Dienstagabend hielten wir ein altersgerechtes polysportives Turnerlebnis für Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren ab. Von 17.45 bis 18.45 trainierten die Jüngeren und von 18.30 bis 19.30 Uhr die Älteren. Stetig erhielten wir Anfragen fürs Schnuppern und so war bald die maximale Kapazität der beiden Gruppen erreicht, so dass wir dem Andrang nach den …
  • Jahresbericht FitKids 2020
    Im vergangenen Jahr hatten die Fit Kids so viel Zuwachs, dass wir zwei Gruppen machen mussten. Jeden Dienstagabend hielten wir ein altersgerechtes polysportives Turnerlebnis für Kinder ab fünf Jahren ab. Von 17.45 bis 18.45 trainierten die Jüngeren und von 18.30 bis 19.30 Uhr die Älteren. Stetig erhielten wir Anfragen fürs Schnuppern und so war bald …