Ehrenmitglieder:  Ausflug vom 18. Juni 2020 wird abgesagt

 

Liebe Ehrenmitglieder

 

Leider hält uns der Virus immer noch im Bann, und wir müssen uns den Gegebenheiten anpassen.

 

Da wir den weiteren Verlauf und die Massnahmen des Bundes nicht kennen, haben Rita und ich beschlossen, den verschobenen EM Ausflug  vom 18. Juni zum  Weingut Heidegg und den Besuch auf Schloss Heidegg abzusagen.

Leider besteht auch nicht die Möglichkeit, das Herbstdatum vom 16. September in Betracht zu ziehen, da es wegen der Ernte keine Besichtigungen auf dem Weingut gibt.

 

Das geplante EM-Treffen ins Seetal wird nun ins nächste Jahresprogramm aufgenommen.

 

Was mit der Geburtstagfeier vom 2. Juli und dem Ausflug vom 16. September auf den Stoos passieren wird, wissen wir noch nicht genau.  Wir werden nun step by step entscheiden und eventuelle Änderungen vornehmen.

 

Wir halten euch zur gegebenen Zeit  auf dem Laufenden.

 

Wir wünschen euch weiterhin einen langen Atem und viel Durchhaltewille. Wir werden auch dies meistern.

 

Viele Turnergrüsse

Esther und Rita